Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken

Geflügel: Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken
Merkliste Merken
Preis: 0,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Wolfi ist im Sommer 2020 aus Naturbrut geschlüft und hat sich im Obstgarten behaupten können. Er kennt das Leben im Freilauf und wünscht sich das auch für seine Zukunft.
Wolfi ist ein wunderschöner, stattlicher Hahn, der wohl eher ein zartes, friedliebendes Gemüt hat. Herausgefordert von einem seiner, kleineren Brüder hat er den Kampf verloren und wird seit gestern böse drangsaliert. Deshalb sucht er sehr dringend seine eigene Hühnerherde, die er mit keinem anderen Hahn teilen muss. Derzeit schaut er aufgrund der Kampfspuren zerrupft aus, aber wenn er sich wieder erholt hat, wird er seine ganze Pracht entfalten. Er trägt schönes Grau mit tiefroten Flügeln.
Wolfi wird auf seine Hühner bestimmt sehr gut aufpassen. Er wird sie führen, sie mit den besten Würmern füttern, sie bewachen und vor Räubern warnen. Er hat alles gelernt, was von einem Hahn erwartet wird und hofft, bald auf einen schönen Lebensplatz mit Freilandhaltung und eigenen Hühnern siedeln zu dürfen. Um seine angeknackste Psyche durch den Umzug nicht weiter zu strapazieren, darf er mit einer Henne siedeln.
Für den Kochtopf eigntet Wolfi sich nicht.
Er wird verschenkt, nur abgeholt müsste er werden.
Preis: 0,00 EUR
Inseriert am 23.02.2021 | 278 mal aufgerufen
Christiane Feil
8144 Haselsdorf-Tobelbad (Steiermark)
Identität
Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
0 EUR
Viktor ist im Sommer 2020 aus Naturbrut geschlüpft und hat sich seither im Obstgarten behauptet. Er lebt mit Hühnerschar, seinem Vater und im Moment noch einigen Brüdern in Freilandhaltung und möchte auch weiterhin ein freies Leben genießen. Viktor ist ein hübscher,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen