Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken

Geflügel: Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
Geflügel: Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
Merkliste Merken
Preis: 0,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Viktor ist im Sommer 2020 aus Naturbrut geschlüpft und hat sich seither im Obstgarten behauptet. Er lebt mit Hühnerschar, seinem Vater und im Moment noch einigen Brüdern in Freilandhaltung und möchte auch weiterhin ein freies Leben genießen.
Viktor ist ein hübscher mit ungewöhnlicher Färbung aus gelblichen Gefieder mit grauem Hinterteil. Leider kommt er seit ein paar Tagen mit den anderen Hähnen nicht mehr klar. Er hat auf jeden Fall viel Mut und persönliche Stärke, denn er gewinnt und seine Brüder flüchten. Allerdings sorgt er dadurch für reichlich Unruhe im Stall und sucht nun dringend einen schönen Lebensplatz mit Freilauf, wo er der einizge Hahn am Gelände sein darf. Er wird auf seine Herde sicher mit all seinem Mut aufpassen und seine Damen nach Kräften verteidigen, sie mit Regenwürmern verwöhnen und eben alles tun, was von einem Hahn erwartet wird.
Für den Kochtopf ist Viktor nicht zu haben!
Er wird verschenkt, nur abgeholt müsste er werden.
Preis: 0,00 EUR
Inseriert am 23.02.2021 | 297 mal aufgerufen
Christiane Feil
8144 Haselsdorf-Tobelbad (Steiermark)
Identität
Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken
0 EUR
Wolfi ist im Sommer 2020 aus Naturbrut geschlüft und hat sich im Obstgarten behaupten können. Er kennt das Leben im Freilauf und wünscht sich das auch für seine Zukunft. Wolfi ist ein wunderschöner, stattlicher Hahn, der wohl eher ein zartes, friedliebendes,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen