Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Junghahn Jerry zu verschenken

Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Geflügel: Junghahn Jerry zu verschenken
Merkliste Merken
Preis: 0,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Jerry schlüpfte im Juni/Juli 2020 aus Naturbrut und wurde von seiner Hühnermama in das rauhe Leben im Obstgarten eingeweiht. Er konnte allen Gefahren des freien Lebens widerstehen und wuchs zu einem schönen Hahn heran. Er ist relativ spät geschlüpft, somit ist er etwas kleiner und leichter als seine Brüder und wird es als Herbsthahn wahrscheinlich bleiben- seine zukünftigen Hühner freut's bestimmt.
Jerry ist zwar nicht der allergrößte, aber mit seinem leuchtend roten Gefieder und den strahlend weißen Ohrläppchen wunderschön.
Inzwischen kräht er, beglückt die Hühner, schenkt ihnen Regenwürmer, warnt, wenn Raubvögel im Anmarsch sind. Er hat alles gelernt, was ein Hahn so braucht, um der erfolgreiche Anführer einer Hühnerschar zu werden. Einzig eigene Hühner fehlen ihm noch zu seinem Glück. Im Obstgarten ist der Boss im Weg, also macht er sich auf die Suche nach einem schönen Lebensplatz mit Freilauf und netten Damen.

Für den Suppentopf eignet er sich gar nicht!

Jerry wird verschenkt, nur abgeholt müsste er selbst werden.
Preis: 0,00 EUR
Inseriert am 12.01.2021 | 199 mal aufgerufen
Christiane Feil
8144 Haselsdorf-Tobelbad (Steiermark)
Identität
Junghahn Wolfi mit Henne dringend zu verschenken
0 EUR
Wolfi ist im Sommer 2020 aus Naturbrut geschlüft und hat sich im Obstgarten behaupten können. Er kennt das Leben im Freilauf und wünscht sich das auch für seine Zukunft. Wolfi ist ein wunderschöner, stattlicher Hahn, der wohl eher ein zartes, friedliebendes,...

Junghahn Viktor mit Henne dringend zu verschenken
0 EUR
Viktor ist im Sommer 2020 aus Naturbrut geschlüpft und hat sich seither im Obstgarten behauptet. Er lebt mit Hühnerschar, seinem Vater und im Moment noch einigen Brüdern in Freilandhaltung und möchte auch weiterhin ein freies Leben genießen. Viktor ist ein hübscher,...

Junghahn Nikolaus zu verschenken
0 EUR
Nikolaus schlüpfte im Juni/Juli 2020 aus Naturbrut und wurde von seiner Hühnermama in das rauhe Leben im Obstgarten eingeweiht. Er konnte allen Gefahren des freien Lebens widerstehen und wuchs zu einem wunderschönen Hahn heran. Er besticht durch sein glänzendes, lackschwarzes,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen