Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

AKTUELL!20.9Schneckenenten,Laufenten-Pommernenten-Mix, Naturbrut

Geflügel: AKTUELL!20.9Schneckenenten,Laufenten-Pommernenten-Mix, Naturbrut
Geflügel: AKTUELL!20.9Schneckenenten,Laufenten-Pommernenten-Mix, Naturbrut
Geflügel: AKTUELL!20.9Schneckenenten,Laufenten-Pommernenten-Mix, Naturbrut
Merkliste Merken
Preis: 13,00 EUR
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
3 Monate
jetzt aktuelle FOTOS!.....leider sind es heuer viele Erpel und die wenigen Weibchen sind schon weg.
Natürlich würde meine Tochter sich freuen, wenn sie die Männchen auch noch lebendig hergeben könnte..... wir freuen uns über jede Anfrage.

Auf den Fotos sind auch die Elterntiere zu sehen: vorne links der Vater und ganz rechts die Mutter.
Die 2 hinteren Tiere schwarz mit weißem Latz und das rechte von den bunten Tieren sind die 3 angebotenen Erpel von heuer im Mai. ( die Anzeige läuft schon länger.)

Das Foto haben wir im Stall aufgenommen, damit die Jungtiere von der Nähe zuerkennen sind . Die Tiere haben sonst ein weitläufiges Gelände zur Verfügung.
Preis: 13,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 09.07.2020 | 309 mal aufgerufen
Rahel Baumgarten
5261 Helpfau-Uttendorf, Oberösterreich
20.9.! AKTUELL!Reinrassige Vorwerkhähne aus Naturbrut
20 EUR
ab sofort abzugeben. Rasseinformation: Das Vorwerkhuhn ist ein robustes, zutrauliches Zwiehuhn. Die Eier sind cremefarbig und mittelgroß. Ab und zu gibt es sogar Glucken von dieser Rasse. Unsere zwei Hähne sind brav und zutraulich und schon im April geschlüpft. Bei Interesse einfach unverbindlich,...

20.9.2020 AKTUELL!Silberhalsiger Sulmtalerhahn (blaufärbig)
20 EUR
Wir haben einen silberhalsigen Sumtalerhahn übrig, weil er mit unseren Hennen zu nah verwandt ist. Er bildet jetzt sein Schmuckgefieder aus,,...

AKTUELL! Zwergsulmtalerhahn abzugeben ,
10 EUR
er hat genau die Farbe die ich mir für einen großen Sulmtaler hahn wünschen würde.....Da eine Bekannte mir einige Sulmtaler-Eier in ihrem Brutgerät mit ausgebrütet hatte ist er aus versehen bei den Kücken dazwischengeraten, die wir dann von ihr für,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen