Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Stockenten-Erpel sucht seine Enten

Geflügel: Stockenten-Erpel sucht seine Enten
Geflügel: Stockenten-Erpel sucht seine Enten
Geflügel: Stockenten-Erpel sucht seine Enten
Merkliste Merken
Preis: 0,00 EUR (kostenlos)


Etwaige angefallenen Aufwandskosten sind nach Absprache vom neuen Besitzer zu tragen.
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Wir haben einen Stockentenerpel zu verschenken. Da nun nach gewisser Zeit, in der Gruppe wo sich ein zweiter Erpel befindet, nicht mehr wirklich Harmonie herrscht, wäre es schön wenn er wohin kommen würde wo nur weibliche Enten sind.
Preis: 0,00 EUR (kostenlos)


Etwaige angefallenen Aufwandskosten sind nach Absprache vom neuen Besitzer zu tragen.
Inseriert am 13.06.2019 | 132 mal aufgerufen
Erika Vorderegger
5450 Werfen, Salzburg

183 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen