Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Vergebe Achantina Fulica



Preis: auf Anfrage
Vergebe Achantina Fulica

Alle 6 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Identität bekannt, bzw. geprüft
Ich vergebe 4 meiner im November 2016 geschlüpften Achantina Fulica wegen Platzmangel.

Meine Freundin hat mir 10 gegeben und gemeint: "Die kommen eh nicht alle durch..."
Doch das sind sie alle!
Und seit 2 Monaten sind nun auch meine geschlechtsreif und Paaren sich... und ich möchte gerne ein paar Eier "ausbrüten" lassen. ;-)

Sie sind alle ca 10cm von der Hauslänge (siehe Bilder - Bilder vom 23.4.2017) ...jetzt größer.
Häuser gut mit Kalk versorgt, durch angereicherte Erde und Sepiaschalen im Terrarium.

Ich freue mich auf eure Angebote.
Sandra
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
31.05.2017 | 325 mal aufgerufen

Österreich Tirol
Wirbellose (Sonstiges)

Sandra Freiinger
6432 Sautens
Tirol
Österreich

Emailkontakt Email schicken


93 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen