Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Tieranzeigen.at auf Platz 1 von 42 getesteten Plattformen in 10 Ländern!

Platz 1 im Vier Pfoten Check28.06.2016 - Vier Pfoten hat in den vergangenen Monaten auf 42 Online Kleinanzeigen-Plattformen in 10 Ländern eine internationale Recherche durchgeführt. Davon wurden 4 Anbieter in Österreich ebenfalls streng geprüft. In einem extra digital entwickelten Vergleichstool wurden Kleinanzeigenseiten mithilfe eines von Vier Pfoten entwickelten Maßnahmenkataloges eingestuft und mit Ampelfarben zur Zielerreichung versehen. Kleinanzeigen-Plattformen wurden aufgrund vorhandener Sicherheitsmaßnahmen und Standards durchleuchtet, um die inserierten Tiere und Plattformnutzer zu schützen.

Auf Platz 1 von allen 42 weltweit geprüften Kleinanzeigenseiten findet sich erfreulich www.tieranzeigen.at und erhält als einzige Plattform die Einstufung 'Grün'!

Nach zu lesen im Ergebnis der Vier Pfoten Kampagne unter: www.petdeception.org

Dieses Ergebnis ist der Lohn für die zahlreichen Anstrengungen und Verbesserungen, die laufend umgesetzt wurden, um dem illegalen Tierhandel weiterhin einen erfolgreichen und funktionierenden Riegel vorzuschieben bzw. die Nutzer bestmöglich vor dem Kauf eines Tieres aufzuklären.
146 User online | LogIn | Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen