Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Stubsi kastriert am 31.03.2017 geb. März 2016



Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Preis: 30,00 EUR
Stubsi kastriert am 31.03.2017 geb. März 2016

Alle 3 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Name: Stubsi
Rasse: Glatthaar
Alter: geboren Anfang März 2016
Geschlecht: männlich, kastriert am 31.03.2017
Farbe/Zeichnung: schwarz-weiß
Schutzvertrag: ja
Haltung: AUSSENHALTUNG

Vergabebedingungen:
Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung - keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag!

Stubsi lebte mit einem weiteren Böcklein zusammen. Also dieses nun verstarb, wurde die Meerschweinchenhaltung aufgegeben und der unkastrierte Bock wurde über „willhaben“ verschenkt
Eine engagierte Tierfreundin wurde auf das Inserat aufmerksam und bat uns den Bock auf zu nehmen.
Wer gibt Stubsi ein endgültiges und behütetes Zuhause bei lieben Artgenossen?

Wenn ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergaberichtlinien übereinstimmen (siehe Homepage Auffangstation-Zarfl), freuen wir uns über ihre Anfrage - bitte inkl. Fotos ihrer Haltung.

Abgabegrund: Aufgabe der Meerschweinchenhaltung
Abgabe: ab sofort
Wo: 8832 Schönberg – Lachtal/Oberwölz
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
19.06.2017 | 451 mal aufgerufen

Österreich Steiermark
Kleintiere (Meerschweinchen)

Tierschutzverein
Frau
Barbara Zarfl
8832 Oberwölz
Steiermark
Österreich

Emailkontakt Email schicken


58 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen