Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Kira (Vermittlungshilfe) - Tierhilfe Dreiländereck



Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Gesundheit:
kastriert, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze
Preis: 100,00 EUR
Kira (Vermittlungshilfe) - Tierhilfe Dreiländereck

Alle 6 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Ich heiße Kira und suche ein neues Zuhause, Bin 8 Jahre alt und kastriert.

Zu meiner Persönlichkeit: War bis jetzt alleine und ausschließlich eine Wohnungskatze mit Balkon in Güssing.

Konnte seit kurzem aber feststellen, dass ich mich auch im grünen Garten sehr gut zurecht finde, bleibe aber trotzdem immer in Hausnähe weil ich den Kontakt mit Menschen brauche. Ich hole mir regelmäßig meine Streicheleinheiten."

Der Grund warum ich ein neues Zuhause brauche: Meine Besitzerin wechselt aus beruflichen Gründen den Wohnort, wo leider keine Katzen erlaubt sind. Meine zweite "Ersatzmutti" muss aus privaten und gesundheitlichen Gründen auf Abruf wochenweise wegfahren.

Unsere Kontaktdaten:
E-Mail: alexandraschwartz@gmx.at
Telefon: 0664 -50 19 125
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
19.06.2017 | 36 mal aufgerufen

Österreich Burgenland
Katzen (Hauskatzen)

Tierschutzverein
Tierhilfe Dreiländereck
Elke Janitzki
8382 Weichselbaum
Burgenland
Österreich

Anrufen Inserenten anrufen
Emailkontakt Email schicken


144 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen