Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Norwegische Waldkatzen Kitten in 2301 Groß Enzersdorf



Katzenrasse:
Norwegische Waldkatze
Nächste Anzeige dieser Rasse
Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
Stammbaum, Kaufvertrag
Preis: 800,00 EUR
Norwegische Waldkatzen Kitten

Alle 9 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
Ich betreibe eine Hobbyzucht im schönen Marchfeld. Ich suche für meine 3 kleinen Kätzchen noch einen liebevollen Kuschelplatz.
Cleopatra die Schöne, Chloe die Wilde und Chilli der Wirbelwind. Sie sind an Alltagsgeräusche gewöhnt. Die Elterntiere können vor Ort besichtigt werden. Die Kätzchen können frühestens am 23.6.2017 ins neue Zuhaus ziehen. Da sind sie zweimal geimpft und entwurmt und tierärztlich untersucht.
Wer gerne eine Katze aufnehmen möchte, kann sich täglich von 8.00 - 20.00 Uhr telefonisch unter 0699/19781028 bei mir melden.
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
19.06.2017 | 235 mal aufgerufen

Österreich Niederösterreich
Katzen (Rassekatzen)

Norwegische Waldkatzen vom Augraben
Sonja Simlinger
2301 Groß Enzersdorf
Niederösterreich
Österreich

Behördlich gemeldete Zucht (geprüft)

Anrufen Inserenten anrufen
Emailkontakt Email schicken

Mein Eintrag im Züchterverzeichnis


149 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen