Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

DALIA (einäugig)



Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
Freigängerkatze
verträglich mit Hunden
verträglich mit anderen Katzen
Preis: auf Anfrage
DALIA (einäugig)

Alle 9 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Rasse: Hauskatze Alter: unbekannt Name: DALIA Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Entwurmt: Ja
Impfung: Ja
Haltung: Freilaufhaltung ABGABEHINWEISE: Nur in Haus/Wohnung mit Freilauf, keine reine Wohnungshaltung! Wird nicht zu kleinen Kinder vermittelt.
INFO: Dalia wurde im Bezirk Murtal gefunden und bei SOS Tier Neumarkt abgegeben. Leider konnte das rechte Auge nicht mehr gerettet werden und es musste Dalia entfernt werden.
Wir haben Dalia aufgenommen und sie hat sich schnell eingelebt. Die Wunde ist gut verheilt und inzwischen wurde Dalia auch geimpft.
Anfangs ist sie ein wenig zurückhaltend, aber wird schnell zutraulich und liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden.
Dalia kennt andere Katzen und ist auch mit Hunden, wenn diese nicht zu stürmisch sind, verträglich.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
19.06.2017 | 1391 mal aufgerufen

Österreich Steiermark
Katzen (Hauskatzen)

Tierschutzverein
Auffangstation Zarfl
Barbara Zarfl
8831 Niederwölz
Steiermark
Österreich

Anrufen Inserenten anrufen
Emailkontakt Email schicken


154 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen