Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

BAMBOO, Pflegestelle Wien



Geschlecht:
männlich
Alter:
18 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Preis: auf Anfrage
BAMBOO, Pflegestelle Wien

Alle 6 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

BAMBOO ist ein ca. 1,5 Jahre alter franz. Bulldoggen/Continental Bulldoggenmixrüde, der mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde.
Warum der hübsche Bursche (Schulterhöhe ca. 45 cm) überhaupt in der Tötung gelandet ist, wird wohl ein Rätsel bleiben.

BAMBOO ist anfänglich vorsichtig abwartend und reserviert. Er braucht eine Weile bis er auftaut und Vertrauen fasst, aber hinter seiner Fassade steckt ein absolut sensibler Hund der mit der Situation im Auffanglager und dem Aufenthalt davor in der Tötung restlos überfordert ist. Im Käfig den er sich mit einigen anderen Hunden teilen muss, ist er meist nur im Hintergrund zu sehen, versucht gar nicht auf sich aufmerksam zu machen. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Bamboo warte sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm wieder die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Wer erspart ihm das traurige Leben hinter Gitter?

UPDATE:
Bamboo befindet sich bei einer Pflegefamilie in Wien und kann gerne besucht werden.

Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550
vermittlung@animalhope-nitra.at
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
19.06.2017 | 87 mal aufgerufen

Österreich Wien
Hunde (Mischlinge)

Tierschutzverein
Animalhope Tierhilfe Nitra
Felicitas F
1210 Wien
Österreich

Anrufen Inserenten anrufen
Emailkontakt Email schicken


69 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen