Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

FEIVEL - ein süßer, verschmuster Chihuahua-Mixrüde



Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis
Preis: 280,00 EUR
FEIVEL - ein süßer, verschmuster Chihuahua-Mixrüde

Alle 5 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Der liebe Chihuahua-Mixrüde Feivel wurde stark verwahrlost und am Ende seiner Kräfte auf der Straße gefunden. Offensichtlich hatte ihn jemand dort ausgesetzt… Glücklicherweise konnte Feivel rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht werden. Er wird nun bei einer Pflegestelle aufgepäppelt und darf wieder Vertrauen in Menschen fassen. Beim Tierarzt-Check wurde er auf ca. 6 Jahre geschätzt. Er hat keine Zähne im vorderen Bereich des Mauls und an beiden Augen eine Trübung (diese kann zB von Schlägen auf den Kopf kommen oder von einer Augenentzündung) – beides schränkt ihn jedoch nicht ein. Mittlerweile hat Feivel seine Angst abgelegt und flitzt schon durch die Wohnung & Garten seiner Pflegestelle und ist bestens gelaunt. Fremden gegenüber und in unbekannten Situationen zeigt sich der kleine Hundemann anfangs etwas verängstigt (vor allem bei Männern). Sobald Feivel aber merkt, dass ihm nichts Böses droht, baut er in kürzester Zeit Vertrauen auf. Mit anderen Artgenossen versteht er sich sehr gut und orientiert sich an ihnen. Feivel ist sehr schmusebedürftig, verspielt und anhänglich. Er kennt bereits das Autofahren und kann auch für kurze Zeit alleine bleiben. Nun sucht der kleine Prinz nach einem besonders liebevollen Zuhause, wo er ein Leben lang beschützt wird und all die versäumten Hundefreuden nachholen darf.

Feivel ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro, nur in gute Hände vermittelt.
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
19.06.2017 | 102 mal aufgerufen

Österreich Oberösterreich
Hunde (Mischlinge)

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich

Anrufen Inserenten anrufen
Emailkontakt Email schicken


207 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen