Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Senior Karlito sucht seine Menschen



Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit anderen Hunden
Preis: 200,00 EUR
Senior Karlito sucht seine Menschen

Alle 8 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Karlito wurde schon vor längerer Zeit von unserer Tierschützerin streunend gefunden und mit nach Hause genommen.
Seit dem darf er bei ihr in ihrem Rudel leben, mit vielen anderen Hunden und Kindern.
Auch mit Katzen lebt er zusammen, jedoch mag er sie nicht wirklich, das hinterherjagen macht ihm einfach zu viel Spass!
Kleine Welpen lieben den großen Rüden sehr. Wenn er am Boden liegt, springen sie auf ihn und schlecken ihn überall ab.

Karlito ist ca. 8 Jahre alt und dürfte ein Tornjak-Mischling sein. Ihm fehlen schon viele Zähne, aber er ist noch sehr fit. Er geht gerne spazieren und frisst brav.
Menschen und Kinder mag er sehr gerne, Kinder in seiner neuen Familie sollten jedoch schon groß und standfest sein, da Karlito ca. 45-50 kg wiegt.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er besitzt einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein N&N - helping Dogs vermittelt.

Anfragen bitte ausschließlich per E-Mail.
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
19.06.2017 | 1243 mal aufgerufen

Österreich Steiermark
Hunde (Mischlinge)

Tierschutzverein
N&N - helping Dogs
Nicole Rechberger
8112 Gratwein
Steiermark
Österreich

Anrufen Inserenten anrufen
Emailkontakt Email schicken


207 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen