Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Thema

Pferde Kauf Hilfe!!! :/

Von: sasiiluvyou aus Österreich
am/um 30.03.2015 22:32

Hallo ich wusste nicht in welche Katekorie ich es reinschreiben sollte aber ich probiere es mal hier. Ich suche schon lange mein Traumpferd. Es soll nicht so viel Kosten da wir für mein altes Pferd über 50.000€ zahlen mussten!!! (Ist leider verstorben :( )
Auf jeden Fall habe ich eine nette Dame kennengelernt, die in Norditalien Pferde verkauft und das seeeeehhhrr BILLIG !!! Sie meinte sie sind eine religiöse Familie und würden mir das Pferd nach Wien bringen und genau zu der Adresse wo ich es brauche!! Anzahlung für den Transport sind 400€ und denn Rest zahlt man dann einfach per Überweisung! Nur kann man so welchen Menschen trauen?? Die Pferde sehen aus wie in einem Bilderbuch und ich kann es nicht wirklich beurteilen. Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt aber sie hat noch nicht zurückgeschrieben. Vielleicht habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? (Schlechte oder auch Gute) Bitte Dringenst um euren Rat!!!
LG S
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Antworten
Von: Pashewa aus Österreich
am/um 08.04.2015 22:49

Hallo, ist zwar schon eine Weile her aber ich schreib jetzt trotzdem mal meine Meinung dazu. Also ich würde das nicht machen, ist garantiert etwas faul dran. Ein Pferd ist zwar keine Ware, aber erst Ware, dann Geld. Und wenn du nicht mal Kontaktdaten oder zumindest eine Telefonnummer hast ... naja kann nur faul sein.

LG Pashewa
Antwort melden | #1

Von: _betina_ aus Österreich
am/um 24.07.2016 17:05

Ich persönlich würde dir auch davon abraten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein seriöser Verkauf ist.
Ich persönlich würde lieber beim Pferdekauf mehr Geld investieren und mir die spöteren Kosten wegen Krankheit oder so ersparen! Ich hoffe du verstehst, was ich meine!
Liebe Grüße
Antwort melden | #2

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Pferde Kleinanzeigen (1488)

87 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen