Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Thema

Hilfe rio schreit nur noch

Themenzuweisung: Vergesellschaftung
Von: Cabriomaus aus Österreich
am/um 13.04.2015 20:59

Ich brauche dringend Ratschläge ... Wir haben unsere rio (Henne) im Oktober 2014 mit 12 Wochen zu uns geholt. Haben ihr schon allerhand beigebracht. Auch das fliegen hat sie bei uns gelernt.. Dennoch war uns bewusst dass sie weil wir beide berufstätig sind bald einen Freund bruacht und haben Samy ( 2 Jahre ) gefunden. Sie war sofort von ihm begeistert und sie haben miteinander geschnäbel.. Nach 3 Wochen haben wir sie über Nacht gemeinsam in den Käfig gegeben. Seit einer Woche schreit sie nur noch fürchterliche töne und er hat das auch schon von ihr angenommen.. Am Wochenende haben wir den kompletten kafig neu eingerichtet und sie gemeinsam drinnen. Funktioniert ganz gut bis auf die Schreierei....und es ist auch egal ob sie draußen ist...da schreit sie weiter.. Meinen Sohn hat sie bereits 2x attackiert und meinen Mann meidet sie.....ich bin am verzweifeln....nichts nützt mehr....anspritzen...in die Kiste...abdecken...bitte um ein paar Ideen sonst müssen wir uns von einem der beiden trennen und dann ist wieder einer allein:-(
Thema melden

Antworten
Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Papageien Kleinanzeigen (6)

164 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen