Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Thema

Unsere Katze wurde vom Nachbarn getötet

Von: diego2006 aus Österreich
am/um 28.04.2016 15:30

Vorgestern (26.4.2016) wurde unser Kater von meinem Nachbar ( leider auch mein Onkel) vorsätzlich getötet. Ich habe ihn am Morgen selbst gefunden, in einer Fälle, echt grausam stand echt unter Schock, da sein Grundstück eingezäunt ist könnte ich unseren Kater auch nicht holen. Ein paar Minuten später habe ich meinen Onkel zur Rede gestellt, natürlich fand er das er im Recht ist. Es ist nicht das erste Mal das wir Probleme mit ihm haben, doch diese grauenvolle Tat, hat as Fass zum Überlaufen gebracht! Ich habe ihn angezeigt, nun wird entschieden ob er wegen Sachschaden oder Tierquälerei angezeigt wird, er darf ja auch keine "Tötungsfallen" aufstellen.
Jetzt würde mich halt interessieren ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Das kann man ihm doch nicht durchgehen lassen!?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Antworten
Von: MariaMorris aus
am/um 14.06.2017 22:43

Anzeigen bei der Polizei, weil Fallen stellen ist in Österreich verboten.
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Hauskatzen Kleinanzeigen (288)
Katzenbabys Kleinanzeigen (179)
Rassekatzen Kleinanzeigen (103)

167 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen