Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Thema

Neuer Degu zum Alten?

Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: ilvywickie ich aus Österreich
am/um 10.02.2015 14:07

Einer meiner beiden Degus ist gestern gestorben!
Ich würde gern einen oder zwei neue Degus dazu kaufen, damit sie nicht einsam ist. Jetzt habe ich gelesen, dass sich nur Degus aus der selben Sippe vertragen. Muss sie jetzt allein bleiben?
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Antworten
Von: Jasi23 aus Österreich
am/um 17.03.2015 18:50

Hy! Also ich kann dir nur den Rat geben auf jeden Fall einen oder 2 Degus im selben bzw. Nicht ganz junge dazusetzen, denn ich wollte meiner 3 jährigen, 2 junge wutzis mit 9 Wochen dazusetzten und es ging schief. Auch bei der deguhilfe(de) gab man mir den Rat immer im etwa selben Alter dazu setzen... Die degunothilfe vermittelt auch Tiere!
Antwort melden | #1

Von: Reni2010 aus Österreich
am/um 21.03.2015 21:08

Hallo! Von unserer 3er Gruppe ist seit heute Nacht nur noch Mini übrig. Wie schon erwähnt sind junge und ältere Tiere so gut wie nicht zu vergesellschaften. Wenn du noch keine andere Lösung gefunden hast könnten wir versuchen unsere beiden Tiere zusammen zu führen. Wie alt ist dein vereinsamtes Tier? Hast du ein Mädel oder ein Männchen?
L.G. Reni
Antwort melden | #2

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Degus Kleinanzeigen (3)

87 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen