Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

VERSCHENKE Channa spec fireback



Preis: 0,00 EUR
VERSCHENKE Channa spec fireback

Alle 2 Fotos anzeigen | Merkliste Merken

Identität bekannt, bzw. geprüft
Unser verbliebener Channa spec fireback hat leider zu wenig Platz bei uns!

Er ist schon ein stattliches Kerlchen und hat hübsche Flossen. Er hat fast Endgröße mit geschätzt 20cm Länge.
Leider hat er einen Defekt in der Wirbelsäule/Schwimmblase und kann nicht so gut schwimmen. Er kann nicht im Wasser stehenbleiben und schwimmt eher so unbeholfen wie eine Grundel oder ein Wels.
Er frisst aber brav und ist sonst kerngesund. Zu den anderen Schlangenkopffischen kann ich ihn nicht stecken, da die brüten und ihn attackieren würden.

Mit gleich großen Fischen die nicht in sein Maul passen kann man ihn vergesellschaften. Idealerweise mit schwimmenden Korkröhren oder niedrigerem Wasserstand dass er nicht so weit zur Wasseroberfläche zum Atmen braucht.

Ich glaube man könnte auch mit Ihm züchten wenn man einen Partner findet. Sonst wäre ein Becken mit anderen großen Fischen die nicht zudringlich sind ideal.
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
14.06.2017 | 98 mal aufgerufen

Österreich Oberösterreich
Fische (Süsswasserfische)

Florian Preissler
4407 Steyr
Oberösterreich
Österreich

Anrufen Inserenten anrufen
Emailkontakt Email schicken


167 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen